start    kanzlei    rechtsgebiete    rechtsanwälte    infos    kontakt    impressum    datenschutz

 Kanzlei

Die Kanzlei wurde im November 2002 von RA Thomas Mohr gegründet. Sie befand sich zunächst im "its" im Baesweiler Gewerbegebiet. Seit Oktober 2003 sind wir in der "Villa Vahle".

Herr Thomas Mohr hatte schon immer den Wunsch, sich selbständig zu machen. In seinen früheren Stationen als angestellter Rechtsanwalt und als Sozius von zwei großen Kanzleien in Aachen konnte er die erforderlichen Grundlagen und Erfahrungen sammeln.

Auch Herr Christoph Mohr strebte stets nach Selbständigkeit. Während seines Studiums und der Referendarszeit gründete er jeweils eigene Firmen. Seit 2003 ist er Partner der Kanzlei.

Wir sind nicht zufällig eine Zwei-Mann-Kanzlei, sondern pflegen bewusst das Davidsprinzip. Den anonymen "Charme" einer Großkanzlei, der uns aus eigener Erfahrung bekannt ist, wollen und können wir unseren Mandanten nicht bieten.

Die Anliegen und Probleme unserer Klienten versuchen wir uns stets zu eigen zu machen, und delegieren sie nicht weiter auf andere Mitarbeiter, mit denen kein persönlicher Kontakt besteht.

Neuen Technologien gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen. Kommunikation per E-Mail bei ständiger Eingangkontrolle ist selbstverständlich. Zudem können wir für unsere Mandanten online z.B. Mahnverfahren einleiten und Auszüge aus dem Handelsregister ziehen.

2018 © mohr+mohr rechtsanwälte, baesweiler (kreis aachen)